News 2022

Die Anmeldungemaske wir jeweils 4 Wochen vor dem jeweiligem Bewerb freigeschaltet!

Achtung: Anmeldung nur in Verbindung mit Einzahlung des Startgeldes gültig!

Bei den Einzelrennen 2022 wird es folgende Wertungsklassen geben: 

und die Spezialwertungen:

Wenn zumindest 2 Rennen durchgeführt werden können werden bei der Jahresgesamtwertung werden zusätzlich folgende Kategorien prämiert:

Jeder Teilnehmer kann zusätzlich in der Niviuk Unsupportet Wertung starten, dies ist bei der Anmeldung, spätestens aber bei der Einschreibung für das jeweilige Rennen, anzugeben. In der Niviuk Unsupportet Wertung darf der Athlet keinen eigen Supporter haben, er darf aber auch nicht von andern Supportern „mitbetreut“ werden. Jegliches Equipment, das im Laufe des Rennens benötigt wird (nicht nur die Mindestausrüstung, sondern auch Schlafsack und dergleichen), muss vom Athleten selbst mitgeführt werden.Nähere Infos findest Du in den Regeln

Für die Ersten 3 Plätze der Gesamtwertung Solo 2022 und für die Erstplazierten der Damen, Fun, Tandem und Rookiewertung gibt es wieder tolle Sachpreise (Gurtzeuge, Leichtrettungschirme, Rucksäcke, Hängematten und vieles mehr............................................................................)

 

 

 

Drucken